top of page

Mein persönlicher Lebensweg, meine Karriere als Führungskraft und mehr als 15 Jahre Erfahrung in Therapie- und Coachingprozessen haben mir eins gezeigt:

 

Fürsorge und Verantwortung für UNS SELBST bilden die Basis für ein erfülltes und sinnvolles Leben.

 

Dafür brauchen wir den Kontakt zu uns selbst.

Kontakt zu unseren Bedürfnissen

und zu unseren Wünschen.

 

Deswegen habe ich 2012 COACH in CONTACT gegründet und begleite seitdem meine Klient:innen auf ihrem Weg zu mehr Lebendigkeit.

SO KANN ICH DICH ALS COACH UNTERSTÜTZEN:

Lerne, wie du die Führungskraft wirst, die du sein willst.

 

Indem du deine Wertschätzung gegenüber deinen Mitarbeiter:innen mit Klarheit und Stärke vereinst.

Und dir selbst dabei treu bleibst.

 

Schwerpunkte

  • Entwicklung eines authentischen Führungsstils

  • beziehungsorientierte Mitarbeiterführung

  • Moderne Führung (New Work, Servant Leadership)

Lerne, wie du die Herausforderungen in der Lebensmitte sicher meistern kannst.

 

Indem du herausfindest, was dir wirklich wichtig ist, und so die Grundlage legst für ein Leben, das dich erfüllt und dir Energie gibt.

Schwerpunkte

  • Midlife-Crisis, Sinnkrise in der Lebensmitte

  • Scheidung, Trennung

  • Burnout-Symptome wie Erschöpfung, Ängste, Depressionen

ICH BIN TANJA.

COACH FÜR PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG, THERAPEUTIN UND FÜHRUNGSKRAFT.

Ich bin davon überzeugt, dass wir SELBSTverantwortung übernehmen müssen, um ein erfülltes und lebendiges Leben führen zu können.

 

Von Klein auf habe ich gelernt, Verantwortung für andere zu übernehmen. Wie es mir dabei ging und was ich brauchte, spielte dabei keine große Rolle. Die eigenen Bedürfnisse, Grenzen und SELBSTverantwortung wurden so zum Zentrum meines Lebensweges. Privat und beruflich. Seit über 20 Jahren begleite ich Klient:innen und Mitarbeiter:innen auf ihrem Weg, mit sich selbst in Kontakt zu kommen.

Coach in Contact | Tanja Tummeley | Coach für Persönlichkeitsentwicklung aus Hamburg
WARUM COACH IN CONTACT?

Weil Kontakt zu dir selbst der Start in das Leben ist, das du dir wünschst. Ein Leben voller Sinn, Zufriedenheit und Lebendigkeit. Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen, dass du diesen Kontakt (wieder-)herstellen kannst.

Vor der Zusammenarbeit befand sich die Firma in einer schwierigen Phase, insbesondere aufgrund der Unzufriedenheit der Belegschaft mit dem bestehenden Schichtsystem. Ich habe mit Tanja die Stärken, Schwächen und Persönlichkeitsmerkmale meiner Mitarbeiterinnen analysiert. So konnte ich diejenigen identifizieren, die Treiber der schlechten Stimmung waren und sie gezielt in die Entwicklung eines neuen Schichtsystems einbeziehen. Die erfolgreiche Umsetzung überraschte mich und stärkte mein Vertrauen in die aktive Einbindung der Beschäftigten. Ein weiterer hilfreicher Ansatz bestand darin, meinen Führungsstil zu erweitern. Statt immer zu helfen, habe ich meine Mitarbeiter dazu befähigt, selbst Ideen zu entwickeln. Dieser Shift von Management zu Leadership war ein richtiges Aha-Erlebnis. Durch das Coaching bei Tanja habe ich nicht nur beruflich, sondern auch im privaten Bereich viel Wissen und neue Fähigkeiten dazu gewonnen.“

Kirsten, 36 Jahre, Betriebsleiterin

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH
PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Buche ein unverbindliches Kennenlerngespräch! Ich möchte erfahren, was du brauchst, und mit dir besprechen, ob mein Angebot für dich hilfreich sein kann. In einem Telefonat oder Videocall schildere ich beispielhaft, wie eine Coaching-Sitzung aussehen könnte, und du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um herauszufinden, ob mein Angebot für dich passt.

bottom of page