top of page
Coach in Contact | Tanja Tummeley | Coaching, Beratung, Teamentwicklung

ZIELE ERREICHEN. PROBLEME LÖSEN. VISIONEN ENTWICKELN.

leadmagnet.jpg

Lerne 7 verschiedene Arten kennen, wie du nein sagen kannst

Ohne Schuldgefühle und ohne schlechtes Gewissen.

Dieser Guide ist perfekt für dich, wenn

es dir schwerfällt, nein zu sagen und du dir konkrete und sofort anwendbare Formulierungen wünschst.
du manchmal selbst nicht genau weiß, ob du ja oder nein sagen möchtest und dabei eine Orientierungshilfe benötigst.
du das Gefühl hast, in deinem Leben zu kurz zu kommen und dich nach mehr SELBSTbestimmtheit sehnst.

Gehe die ersten Schritte zu mehr JA zu dir selbst.

Auch, wenn es manchmal ein freundliches und dennoch klares nein zu anderen ist.

ICH BIN TANJA, 
COACH UND THERAPEUTIN.

Seit 2012 unterstütze ich meine Klient:innen dabei, ein lebendiges und erfülltes Leben zu gestalten. Meine Überzeugung ist, dass all dies möglich ist, wenn wir in Kontakt sind.

In Kontakt mit unseren Gefühlen, mit unseren Wünschen und Bedürfnissen.

 

Wenn dieser Kontakt hergestellt ist, können wir nein sagen, ohne uns schuldig zu fühlen.

 

Ich freue mich, wenn ich dich bei deinen ersten Schritten mit dem Guide begleiten kann.

Tanja-Tummeley-01_edited.jpg
  • Facebook | Coach in Contact - Tanja Tummeley
  • LinkedIn | Coach in Contact - Tanja Tummeley
  • Xing | Coach in Contact - Tanja Tummeley
aramea-logo-neu-s_edited.jpg
Canal-ControlClean-s_edited.jpg
IBA_Logo-jpg-s_edited.jpg
Sigusch_Logo-s_edited.jpg

Begebe dich auf deinen Weg der Selbstbestimmung und lerne

was ein authentisches Neinsagen für dein Leben bedeuten kann.

wie du für dich prüfen kannst, ob du ja oder nein sagen willst.

wie du in 7 verschiedenen Situationen dein Nein konkret formulieren kannst.

leadmagnet.png

Mein Newsletter informiert dich (fast) jede Woche zu den Themen Neinsagen, Grenzen setzen und Selbstfürsorge. Ich informiere dich auch darüber, wenn es neue Angebote gibt oder ich freie Coaching Plätze habe. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick aus dem Newsletter austragen. (Den Link dazu findest du am Ende jeder E-Mail.)

(*Pflichtfeld)

Kostet dich keinen Cent, nur deine E-Mail-Adresse.

© Coach in Contact, Tanja Tummeley

bottom of page