top of page
Coach in Contact | Tanja Tummeley | Coaching Persönlichkeitsentwicklung

DEINE
PERSÖNLICHE
UNTERSTÜTZUNG

GRUNDSÄTZE

vertraulich & diskret

Dein Anliegen behandle ich vertraulich. Für deine Themen biete ich dir einen geschützten Rahmen, in dem du offen und vertrauensvoll sprechen kannst.

individuell & transparent

Bei mir stehst du von Anfang an mit deinem ganz individuellen Anliegen im Vordergrund. Ich vertrete keine bestimmte theoretische Schule. Methoden, die ich dir vorschlage, erkläre ich dir vorher ausführlich. Du entscheidest anschließend, ob du diese ausprobieren möchtest oder nicht.

lösungs- & ressourcenorientiert

Ich nehme dein Anliegen ernst und widme mich schwerpunktmäßig der Lösungs- und Klärungsarbeit. Dabei schaue ich mit dir gemeinsam auf dein individuelles Potenzial und deine Ressourcen. Ich gehe davon aus, dass du bereits jetzt die Fähigkeit zur Lösung deines Anliegens in dir trägst. Mein Ziel ist es, dich bei der (Wieder-) Entdeckung deiner Ressourcen, Kräfte und Möglichkeiten optimal zu unterstützen.

wertschätzend & respektvoll

Jedes Thema, jedes Problem, jeder Konflikt und jedes Anliegen hat zur jeweiligen Zeit seine Berechtigung. Ich begleite dich aufmerksam in deinem Tempo und stelle dir dabei meine Kompetenz zur Verfügung. Grundsätzlich ist mir wichtig, dass du freiwillig zu mir kommst.

Hilfe zur Selbsthilfe

Ich unterstütze dich mit all meinem Wissen, Methoden und Erfahrungen und verstehe mich als deine persönliche Begleitung auf deinem ganz individuellen Weg. Deine Lösungen sollen zu dir und deinem Leben passen. Ich verstehe mich also nicht als Expertin für dein Leben. Ich liefere keine vorgefertigten Lösungen oder lehre dir den „einen richtigen“ Weg. Vielmehr möchte ich dir helfen, dein eigener Experte für dein Leben zu werden.

wertungsfrei & akzeptierend

Jeder hat seine Sicht auf die Welt, daher gibt es nach meiner Meinung nach keine absolute Realität, lediglich verschiedene Perspektiven und Wahrnehmungen.

zielorientiert & wirkungsvoll

Mein Wunsch ist es, mit jeder einzelnen Sitzung einen deutlichen Unterschied zu machen und dich deinem Ziel spürbar näher zu bringen.

PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Buche ein unverbindliches Kennenlerngespräch! Ich möchte erfahren, was du brauchst, und mit dir besprechen, ob mein Angebot für dich hilfreich sein kann. In einem Telefonat oder Videocall schildere ich beispielhaft, wie eine Coaching-Sitzung aussehen könnte, und du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um herauszufinden, ob mein Angebot für dich passt.

bottom of page